Update 02 – #wklm 015 / Lesemarathon

Die Wand

Wo lest ihr während des #wklm2015 am liebsten?
Am liebsten lese ich draußen, oder ganz gemütlich im Lesesessel.

Habt ihr im Rahmen des #wklm2015 schon Bücher für eure Wunschliste gefunden? Und wenn ja, welche?

„Das Jahr des Rehs“ – ja liebe Woerterkatze du hast mich überzeugt.

Seit ihr zufrieden bisher mit eurer Lektüre, dem #wklm2015 oder habt ihr etwas anderes erwartet? Und wenn ihr etwas anderes erwartet habt, dann bitte was.
„Der Löwensucher“ – Die Heimat ist Vergangenheit, was bleibt sind Erinnerungen. Der Roman hat alle meine Erwartungen übertroffen.

Egal um welchen Lesemarathon es geht, ich habe immer Spaß daran mich unters lesende Volk zu mischen. Vor allem, weil jeder das Lesen anders zelebriert.

Update 04 – Samstag der 11. Juli 2015, 21:03Uhr
1 Buch beendet / in den letzten 1,5 Tagen habe ich insgesamt 581 Seiten gelesen.

Der Lesemarathon geht vom 06.07. bis einschließlich 12.07 und wurde von Woerterkatze
initiiert.

Veröffentlicht von Tanja

Bücher lesen, fotografieren, Musik hören, das Meer - das brauche ich wie die Luft zum atmen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: