Schreibeinladung für die Textwoche 14.17

Ich bin über Mickzwo (allesmitlinks) auf das Projekt „Schreibeinladung für die Textwoche 14.17 von Textstaub und die abc etüde 3 Worte (by mickzwo) / 10 Sätze gestoßen. Ich wollte einfach mal spielen – es ausprobieren, nicht mit einer Geschichte. Nein, ich bin wirklich keine gute Erzählerin, aber mit einem Gedicht. Ich hoffe es gefällt euch!

Textwoche 14.17

Sand unterm`
Fingernagel
sich durch das Tor verschlossener Gärten graben
gebackene Meerseelen
aus eins drei mach vier drei
das Köstlichste
Pudding knirscht
im Schuh
zwischen den Zähnen
Fruchtfleisch friemeln

 

Sonnige Grüße,

Eure Tanja

 

Veröffentlicht von Tanja

Bücher lesen, fotografieren, Musik hören, das Meer - das brauche ich wie die Luft zum atmen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: