Eine Geschichte über das Leben – „A letter from Fred“

Diese Kurzdokumentation trägt den Titel “ A letter from Fred“ – eine Geschichte über das Leben, Erinnerungen, die Musik und eine niemals endende Liebe.

Fred schrieb einst einen Song für seine über alles geliebte Frau Lorraine und ihre gemeinsamen Jahre. Genauer gesagt sind es insgesamt 75 Jahre, die sie in trauter Zweisamkeit miteinander verbracht hatten. Irgendwann liest er in einer Zeitung etwas über einen „Singer Song Writer Contest“, und denkt sich: „Ach, da machst du einfach mal mit!“ Er schreibt einen Brief an Jack von Green Shoe Studio. Schon als er den Brief in ein Kuvert steckt, glaubt er niemals an eine Rückantwort. Da hat er sich geirrt!

Nach, nein während ich das Video angeschaut habe, und so wie Fred von sich und seiner Frau erzählt, sind Tränen geflossen. Und jetzt sitze ich hier total verheult und denke: „Oh, ist das schön!“

Veröffentlicht von Tanja

Bücher lesen, fotografieren, Musik hören, das Meer - das brauche ich wie die Luft zum atmen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: