Das vierte Jahr / gesammelte Schätze

gesammelte Schätze 2014

Wer hätte das gedacht,
das Projekt ´Gesammelte Schätze` geht mit Bibliofeles ins vierte Jahr. Mein Dauergrinsen geht von einem zum anderen Mundwinkel über. Und wenn ihr nur meine Gedanken lesen könntet…, mit all diesen wunderbaren Momenten – ein riesiger Schatz ist das, diese Erinnerung. Denn hier im Leuchtturm, im Jahr 2011 fing alles an. Wie einen Wanderpokal übergab ich das Projekt 2012 an  Armarium nostrum, 2013  wurde der Pokal an Petra von Seitenweise überreicht und nun steht er bei meiner Namensvetterin Tanja. Ganz klar – Glasklar: Der Lese-Leuchtturm ist dabei!

Unsere gesammelten Schätze (Zitate) werden unter der Kategorie „gesammelte Schätze / Quotes veröffentlicht werden,
und wer bei dem Projekt [Challenge] – Gesammelte Schätze 2014 mitmachen möchte, folgt einfach dem o.a. Link.

Liebe Grüße,
Tanja

Veröffentlicht von Tanja

Bücher lesen, fotografieren, Musik hören, das Meer - das brauche ich wie die Luft zum atmen.

6 Kommentare

  1. Ja, Tanja, da kannst du mal sehen, was Ihr damals ausgelöst habt. Es macht auch nach 3 Jahren immer noch Spaß, auf Schätze zu achten und sie festzuhalten!
    LG Petra

  2. Hallo Petra! Oh ja, wer hätte das für möglich gehalten? Jedenfalls werde ich mir die Tage – mal gucken wann – in die City eiern und mir ein neues Leuchtturm Notizbuch zu kaufen. Ich hoffe und nehme es ganz stark an, dass du auch wieder dabei bist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: