abc Etüden – Schreibeinladung / Textwoche 17.17

So wie ich die abc Etüden beim wortverliebten Feingeist Textstaub entdeckt habe, wurde das Projekt leider eingestampft. Zu zeitintensiv. Mittlerweile ist sogar der Blog gelöscht, was ich wirklich schade finde. Bin ich durch mickzwo doch erst auf diesen wunderbaren Blog aufmerksam gemacht worden. Ich hoffe Textstaub irgendwo wiederzufinden. Und dann habe ich soeben herausbekommen, dass Christiane von 365tageasatzaday die abc Etüden fortsetzt. Großartig! Ich freue mich über die kreative Wortspende von bittemito, und so habe ich mich hier hingesetzt, meine Gedanken auf Wanderschaft geschickt und dieses kleine, ich hoffe es gefällt euch, Gedicht geschrieben.

abc etüden 17.17

Weißt du…
Safranstaubkussspuren im
Knospenkollisionskurs erzeugen
ein bitter Nachgeschmack

die Erinnerung ist ein Dämon
wandelnd im Schatten pfeift er
das Irisreinkarnationslied

Weißt du…
nur die Frucht der Erkenntnis
kann ihn zum Schweigen bringen

 

Kommt gut in die neue Woche,

eure Tanja

Veröffentlicht von Tanja

Bücher lesen, fotografieren, Musik hören, das Meer – das brauche ich wie die Luft zum atmen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: